Vorsitzende des Bayerischen Städtetags im Interview (Teil 3)

Interview mit dem zweiten stellvertretenden Vorsitzenden des Bayerischen Städtetags, Erster Bürgermeister Josef Pellkofer

BAYERISCHER STÄDTETAG 2019

Der zweite  stellvertretende Vorsitzende des Bayerischen Städtetags Erster Bürgermeister Josef Pellkofer beantwortet am Rand des BAYERISCHEN STÄDTETAGS 2019 in Augsburg die Fragen,  worin die größten Herausforderungen der digitalen Transformation liegen und wie der Prozess von außen unterstützt werden kann.

 

Hinweis: Die Interviews wurden während der laufenden Veranstaltung aufgenommen. Wir bitten um Verständnis, dass die Tonqualität dadurch beeinträchtigt wurde.

1 comment
  1. Vielen Dank für das interessante Interview. Ja, die Digitalisierung macht nicht vor den Städten und deren Verwaltung halt. Schöne Grüsse aus Osnabrück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.